By Ellen | b | Comments are Closed | 18 March, 2022 | 0
Eine Frau, ein Style? Nicht mit Sylvie Meis! Die Niederländerin ist als Moderatorin, Model und Geschäftsfrau viel zu anspruchsvoll und kreativ, um sich festzulegen. Seit 2018 hat sie in Kooperation mit Edel-Optics bereits fünf Kollektionen von Brillen und Sonnenbrillen herausgebracht. Hier präsentiert sie ein Best-of ihrer liebsten Modelle. Empowerment und sinnliche Weiblichkeit Sylvie Meis hatRead more
By Ellen | b | Comments are Closed | 10 March, 2022 | 0
Jürgen Altmanns Herz schlägt für Fernreisen, guten Kaffee – und Sonnenbrillen. Aber nicht, um mit ihnen selbst möglichst cool auszusehen, sondern um den Menschen im Himalaya und den Anden zu gesünderen Augen zu verhelfen. Altmann ist deshalb ein perfekter Ambassador für unser Projekt eYo – und geht nun mit einem selbst designten Modell an denRead more
By Ellen | b | Comments are Closed | 3 March, 2022 | 0
Who run the World? Girls! Zum Weltfrauentag am 8. März darf deshalb ruhig mal getrommelt werden! Wir zeigen die besten Eyewearlabels von Frauen und für Frauen. Zwei Marken stechen hier besonders heraus: Yalea und Brendel Eyewear. Noch nie gehört? Dann wird es definitiv Zeit, denn beide Brands überzeugen nicht nur durch Trendgespür und schmeichelnde BrillenformenRead more
By Ellen | b | Comments are Closed | 25 February, 2022 | 0
Was sind die wichtigsten Brillentrends für das Jahr 2022? Wir zeigen Dir die 10 angesagtesten Trend-Styles für Damen und Herren von clean bis extravagant, von günstig bis luxuriös. Unsere Top 10 Brillentrends 2022 1 FILIGRANE METALLFASSUNGEN Die feinen, leichten Metallbrillen des vergangenen Jahres wachsen sich 2022 zu immer großformatigeren Modellen aus, die sichRead more
By Ellen | b | Comments are Closed | 18 February, 2022 | 0
Versace ist eine der wenigen Brands, bei denen man auch ohne plakatives Logo sofort sieht, welcher Designer das Kleidungsstück oder das Accessoire entworfen hat. Ikonische Muster, Zitate aus Mythologie und Barock und ein Medusa-Kopf als Versace-Logo – die italienische Luxury-Brand ist Kult. Doch welche Bedeutung verband Mastermind Gianni Versace mit der Medusa als Versace-Logo? UndRead more
By Ellen | b | Comments are Closed | 11 February, 2022 | 0
Spread the Love – mit SHADES OF LOVE! Die gemeinnützige Organisation verteilt gebrauchte und neue Sonnenbrillen an Menschen in den Hochgebirgsregionen im Himalaya und den Anden. Dort erkranken fast 80 Prozent der Menschen an Augenkrebs oder erblinden durch die aggressive UV-Strahlung. Mit Sonnenbrillen ließe sich viel von diesem Leid vermeiden. SHADES OF LOVE hat bereitsRead more